Quote of the day

Wir wissen nicht – wir googlen.

Wir denken nicht – wir posten.

……………………………………………

Das ist die Wahrheit
von fonic (Telecommunication)

52 reads
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Tags: ,

No Responses to “Quote of the day”

  1. admin sagt:

    Tiefpunkte als Höhepunkte zu deklarieren ist das goldene Handwerk der Marketingspasten.
    Eine Botschaft? Nein, nur eines der vielen, unübersehbaren Zeichen, die den Zustand einer Branche, wenn nicht sogar der gesamten pantoffeltieramöbenartigen Gesellschaft entlarven.

    Die gemeine Pantoffeltieramöbe und auch der generalopportune Schwachsinnige next door findet’s selbstverständlich geil. Damit hat es schon seine Berechtigung, wenn es nur einer Pantoffeltieramöbe oder wenigstens einem generalopportunen Schwachsinnigen next door gefällt. Dafür gibt man gern seine Werbemillionen aus – schließlich ist die Zielgruppe genau definiert, und auch die Ansprache, bzw. das Gestammel, genau darauf abgestimmt.

    Ich denke, damit ist alles erklärt. Der Zustand der Welt, unsere Zustände, die Zustände aller Kontakte, die wir so haben und auch sonst alles.

    Amen.

Leave a Reply

QR Code Business Card