Quote of the day

Gibt es eine Alternative zur Katastrophe?
(Aus HABEN oder SEIN von Erich Fromm, Erstausgabe 1976)

Alle bisher zitierten Daten sind der Öffentlichkeit zugänglich und weithin bekannt. Die nahezu unglaubliche Tatsache ist jedoch, daß bisher keine ernsthaften Anstrengungen unternommen wurden, um das uns verkündete Schicksal abzuwenden.

48 reads
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Tags: , , , , , , ,

No Responses to “Quote of the day”

  1. Chris K. sagt:

    Die Antwort von Idioten könnte sein, dass Schafe den Tunnelblick ernstlich mögen – freien Blick auf das Wesentliche, das Unvermeidliche: Die Schur. Mehr kann man dann nicht mehr sehen.

    Wer mehr sehen kann, weiß was hinter den Augen passiert … der Totalverlust von Selbstbestimmung. Von Unversehrtheit. Der Verlust von allem, was an Versprechen im Leben kursiert.

    Antworten findet jeder nur noch für sich selbst.

  2. Arndt sagt:

    Wirklich Nice! Gefaellt mir sehr! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

  3. antidot sagt:

    Ich suche den auch seit zwei Jahren vergebens, diesen netten Knopf oder die Sternchen-Icons.

    Aber alles, was es dazu zu sagen gibt, steht hier:
    http://www.subvers.de/?p=285

  4. Gefällt mir sagt:

    Netter Artikel, danke für die Mühe! Ich werde diese Webseite sicher noch öfter besuchen! :)

Leave a Reply

QR Code Business Card