Brennesseljauche.

Wie ich mit Brennesseljauche meine gutgelaunten Nachbarn auf Abstand halte, wie ich sogar den Geräuschpegel drossle, wie ich den Ungeistern die Lust an der Vervielfältigung nehme, wie ich allmählich alles Unnütze in ihren Köpfen auslösche. Wie ich damit die Welt rette, jedenfalls die erlebenswerte. Also meine.

Ich habe neue Nachbarn. Sie sind geräuschvoll. Sie brüllen sich an. Aus guter Laune, aus schlechter Laune – who cares. Es ist so laut, dass es scheint dass sie sich umbringen. Aber es ist nur Gebrüll. Ich lebe im Altbau. Die Wände sind dick. Man muß schon sehr stark brüllen, dass der Nebenidiot Notiz nimmt. Sie schaffen das mühelos. Sie stehen über den Dingen. Das hört man schon am ganztägig laufenden Unterschichtenradio, dem Hauptbeschaller der Idioten. Sie sind gut gelaunt, scheininformiert und brüllen sich an.

Wie es scheint haben sie wohl acht Kinder. Es sind aber nur zwei, die müssen drei Meter groß sein, so wie sie brüllen – und haben permanent Besuch – also die sechs fehlenden, die ich sonst noch mitanhören muß. Sie prusten sich an. Wenn mich jemals jemand so aus nächster Nähe anprustete würde ich ihm/ihr die Fresse einschlagen. Das wäre Notwehr. Ich will von keinem den Atem von vor drei Tagen riechen. Ich will auch sonst nicht wissen was der Ungeist gegessen hat oder denkt. Der, der so ist kann gar nicht denken. Ich will dem Cro-Mangnon nicht die Sterbesakramente geben, nur weil es das einzige ist das ich ihm offenherzig geben könnte. Der Cro-Magnon soll besser in die Rentenversicherung einzahlen. Aber ich sehe das nicht.

Nicht nur darum habe ich Brennesseljauche angesetzt. Mich sogar verbrannt beim Schnitt. Das ganze steht auf dem Balkon, riecht beißend. Und vor allem weht es in das Zimmer aus dem sonst der Ungeist mit seiner verschissenen Schleimbrut seinen Lärm macht. Die Ätzschwaden sind meine Biowaffen gegen deren geistige Verblödung, gegen Dummfickradio und unermeßliche Vervielfältigung. Ich habe keinen von denen je gesehen, bin sicher sie gehen ein an meinen Biowaffen, sie sind schon ganz leise, machen das Fenster zu. Es riecht als würden dort meine Essenreste und meine Exkremente vergammeln – das ist aber die gerechte Strafe für überbordende Lebensfreude wegen unermesslichen Stumpfsinns.

Ist nicht mein Problem, ich weiß was hier riecht. Sie müssen ihre scheiß Gehirnzellen anstrengen und kommen nicht drauf. Machen das Fenster zu. Ersticken lieber.
Zivilisation tötet. Macht manchen die Luft weg. Und ich war’s. Konnte Gedankenlosigkeit und Gedankenmüll, das Rudellachen nicht ertragen – es war Notwehr! Die Kinder waren auch unerträglich scheiße: Plärrten in mein Badezimmer. Es war Notwehr.

________________

Hier noch der Link zur Rezeptur der Brennesseljauche: http://www.biozac.de/biozac/biogart/jauchen.htm

pixelstats trackingpixel 108 reads
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

No Responses to “Brennesseljauche.”

  1. antidot sagt:

    Bleibt zu hoffen, dass die nicht nur einfach verreist sind wegen Ferien und so…
    Ist ja grad so die Zeit wo alle die Städte mit Kind und Kegel verlassen, sich auf dem platten Land, am vollen Strand oder in den Bergen tummeln.

    Ansonsten: super Geheimtip!
    Hilft sicherlich auch gegen andere unliebsame Genossen. Und Innen nicht zu vergessen.

  2. admin sagt:

    Am Montag sind die ersten Mücken der Jauche entsprungen, d.h. geschlüpft. Und täglich schlüpfen nun mehr.
    Muß ja jeden Tag den Dreck zweimal umrühren damit es nicht anfängt zu schimmeln. Beim Rühren steigt jedesmal eine dunkle Insektenwolke aus dem Eimer empor.
    Halte schon Fenster und Türen geschlossen – ob die lieben Nachbarn das auch tun?! Sie sind so still geworden …

  3. Frau Schmidt sagt:

    Das hält auch Berliner fern… und die bleiben dann auch lieber mucksmäuschenstill da wo sie sind und hingehören.
    Mit Deiner Geheimwaffe schaffst Du sie alle!

    P.S.: Wenn Du Deine Fenster und Türen geschlossen hälst, kannst Du die Bagage auch nicht mehr plärren hören…

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

QR Code Business Card