Naheliegend?

Nichts, aber auch absolut nichts ist naheliegend!

Mein Leben hat nichts damit zu tun. 
Alles ist fern und das genaue Gegenteil von naheliegend. Alles was ich will und anstrebe ist in weiter Ferne.

Aber das interessiert niemanden, nicht im entferntesten.

Doch ich muß Entscheidungen fällen, das liegt sogar nahe.

Wie immer ich mich entscheide, es wird nahe gehen. Nicht nur mir – sondern auch für nahestehende.

Darum liegt es noch fern.

Die Ferne ist mir aber zurzeit näher und ich bewege mich wie in einem Strudel, einem Sog und warte, daß ich ankomme.

Wahrscheinlich ganz unten.

Oder ich werde ausgespuckt, weil unverdaulich. Und ganz fern dem Nahen komme ich dann zu mir.

pixelstats trackingpixel 131 reads
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

QR Code Business Card